Service

Sie sollen sich nicht nur bei der Behandlung, sondern auch bei allen damit in Verbindung stehenden Fragen bestens aufgehoben fühlen.

Dafür geben wir jeden Tag erneut unser Bestes !

Beratung

Eine ausführliche und individuelle Beratung steht am Anfang jeder Behandlung.

Nach einer genauen Untersuchung und der Auswertung von Röntgenbildern beraten wir Sie ausführlich über die notwendige Behandlung und über mögliche Behandlungsalternativen.

Sollte es zur Erstellung von Kostenvoranschlägen kommen, werden wir diese bei einem weiteren Termin ausführlich mit Ihnen besprechen und anfallende Fragen beantworten.

Natürlich stehen wir Ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Finanzierung

Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit einem Abrechnungsinstitut ist es uns möglich Ihnen attraktive Finanzierungsmöglichkeiten anzubieten.

Eine Finanzierung in sechs Monatsraten ist sogar zinsfrei möglich !

Erstreckt sich die Finanzierung über einen längeren Zeitraum fallen Zinsen an.

Sprechen Sie uns einfach an, damit wir mit Ihnen die für Sie optimale Lösung finden.

Versicherungsfragen

Sollten seitens Ihrer Versicherung Rückfragen auftreten, werden wir Sie in der Korrespondenz natürlich kostenfrei unterstützen.

Sprechen Sie uns einfach an.

Wartezeiten

Unsere Praxis ist als Bestellpraxis organisiert.

Aufgrund genauer Behandlungsplanung und Terminierung entstehen für Sie keine längeren Wartezeiten.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie darum, diesen rechtzeitig telefonisch abzusagen oder zu verschieben.

Terminerinnerung

Auf Wunsch erinnern wir Sie gerne telefonisch an Ihren nächsten Termin, wenn Sie dies bei der Terminvergabe ansprechen.

Notdienst

Am Wochenende erfahren Sie den diensthabenden Arzt unter folgender Rufnummer: (0711) 78 77 744

An Wochentagen ist im Katharinenhospital in Stuttgart ab 20 Uhr für akute Notfälle ein Notdienst eingerichtet, den sie unter folgender Rufnummer erreichen: (0711) 27 83 311